Unterstützung für Ihre Gesundheit

Schauen sie gerne auch auf Instagram vorbei- dort poste ich regelmäßige Beiträge zu Themen.

05.10.2020

Veränderungen

IMG_1216.jpgVeränderungen
„Erfreue Dich an den kleinen Dingen“ 🌈☀️Oft haben wir Sätze wie diesen gehört. Was setzen wir davon heute um in unserem Alltag?

👧🏻👦🏼Kleine Kinder können das in einer unglaublichen Art und Weise. Sich dem Moment hingeben und ganz in der Beobachtung eines Tieres , einer Blume oder beim Spielen sein.

Wo fangen die kleine Dinge an?

„Wenn ich die großen Dinge des Lebens nicht verändern kann, ist es umso wichtiger die kleinen Dingen zu beachten“
In den letzten Stunden habe ich liebevolle Emails erhalten auf eine Veränderung in meinem Leben. Diese kleinen Worte 💫haben so viel Wärme versprüht und genau darum geht es, oder?

Einen wunderschönen Sonntag und guten Start in die Woche
Viele liebe Grüße von Susan

#veränderungendeslebens #innehalten #Blickfürdasschöne #balance #justcareforyou

Admin - 11:07 @


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram