HEILPRAKTIKERIN 
 

Susan Egeler

Über mich

 

Die Symbiose aus Körper, Geist und Seele ist die Grundlage meiner Arbeit. 

In diesem Zusammenspiel liegt der Schlüssel für das Wohlbefinden des Menschen.

Ein wachsamer Umgang, Raum für Gespräche, Untersuchungen und meine individuelle Betrachtungsweise sind mein Weg, Ihnen einen ganzheitlichen Lösungsansatz anzubieten.

Mir ist daran gelegen, dass Sie sich aufgehoben fühlen. 

Das ist die Basis für unsere zielführende Arbeit!

Profil

Schon in frühen Jahren erfuhr ich, was es heißt, alternative natürliche Heilmethoden und eine natürliche Gesundheitslehre  zu erfahren.  Seit meinem Abitur  1991 bin ich im medizinischen und Marketing-Medien-Event Bereich tätig.  

  • 7-jährige Berufserfahrung als Krankenschwester (1992-1999), 
  • danach folgte das Studium zur Heilpraktikerin (Großer Schein), welches ich 1998 abgeschlossen habe. 
  • Weiterbildungen bei ACON in Neuraltherapie, Akupunktur, Osteopathie und Craniosacraltherapie, Saluto-Kompetenzzentrum für Sport und Fitness (Halle, Westf.).
  • Diese Weiterbildungen fanden statt, während ich  in der Medien, Marketing- und Eventbranche bei der DFA, NBC GIGA und 4Islands Events GmbH tätig war. 
  • In der nachfolgenden Familienphase -ich bin verheiratet und seit 2004 Mutter eines Sohnes- kamen die weiteren Aus-und Fortbildungen hinzu:
  • Fortbildungen zum Themen der Grinberg Methode, EMDR, Ernährung, Hygiene , Impfungen, Emotionscoaching, Psychosomatik, Mentaltraining, Entspannungsmethoden, ...
  • Eine 2-jährige Ausbildung zum NLP Practitioner und Master (DVNLP, EANLP)
  • vierjährige Arbeit als MFA in einer Allgemeinmedizinschen Praxis u.a. Schwerpunkt Naturheilverfahren
  • wingwave® Coach Ausbildung

Die Neugier führt mich immer wieder in neue Gebiete. 

So habe ich die Möglichkeit, diese Erfahrungen an Sie weiterzugeben.  

 
 
 
Anrufen
Email
Info