HEILPRAKTIKERIN 
 

Ganzheitliche Körperanalyse unter Einbeziehung des Körpergedächnisses

Verletzungen-Traumata- sind in erster Linie in unserem Köprergedächnis und im "vorbewussten" Bereich des Gehirns, dem Limbischen System abgespeichert.

Ein bewusstes Erinnern an ein früheres Ereignis und das in Worte umzusetzen, ist in späteren Jahren in den meisten Fällen selten möglich.

Der Körper aber zeigt Beschwerden. Das Limbische System, über das emotionale Empfinden und Verhalten gesteuert werden , hat weiterhin das erlebte Traumata gespeichert.

Ein guter Ansatz ist, hinter die Kulissen zu schauen und zu analysieren, welcher Auslöser, welches Symptom bzw. welche Auswirkungen hat.

wingwave® kann eine gute Möglichkeit sein, um Emotionen zu coachen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann einfach auf meiner Seite unter der Rubrik wingwave® nachschauen.

 
 
 
Anrufen
Email
Info