Unterstützung für Ihre Gesundheit

Schauen sie gerne auch auf Instagram vorbei- dort poste ich regelmäßige Beiträge zu Themen.

05.10.2020

Was bist DU DIR wert?

IMG_1217.jpgWer ist Dein EnergieStaubsauger?
Gerade sortiere ich meinen Kleiderschrank aus. Dinge, die mir nicht passen oder in einem Anfall von Kaufrausch gekauft und dann in den Schrank verschwunden sind.

🙆🏼‍♀‍Mit unserem Leben sieht das nicht anders aus.
🤷🏼‍♀‍Generell gibt es keinen Bereich in Deinem Leben, der sich nicht über die Jahre  verändert hat
🙆🏼‍♀‍Was passt noch zu Dir in Deinem Leben •BERUF •BEZIEHUNG •LIEBE
🤷🏼‍♀‍Fühlst Du dich wohl ? Wie sieht Dein Alltag aus•BUNT•KREISCHEND •FADE •LEER •ANGEPASST
🦚Wie wäre es mit einem auf Dich zugeschneiderten Leben? Das einzubauen, mit dem Du dich wohl fühlst bei der Arbeit ,in der Familie, bei Freunden…

Das geht nicht? Das kannst Du Dir nicht leisten?

Dann frage ich Dich-
was bist Du Dir wert?

Fange an mit einem kleinen Puzzleteil - und du wirst über die Wirkung staunen. Politik der kleinen Schritte.

🦋Was/Wer gibt Dir Energie💫?
🙈Was/Wer ist Dein EnergieStaubsauger?

Eine gute Woche
Viele liebe Grüße von Susan

#lebennachdeinemmass #aufräumen #klarheitimleben #luftholen #stepbystep #energiestaubsauger #balanceimleben

Admin - 11:08 @


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram